Vortrag mit Abendessen von Botschafter Dr. Peter Wittig am 5. Mai 2017 um 18 Uhr

26.
April
2017

Vortrag mit Abendessen von Botschafter Dr. Peter Wittig am 5. Mai 2017 um 18 Uhr

Liebe Clubmitglieder,

am 2. Februar mußte der deutsche Botschafter in den USA seinen Besuch bei uns leider kurzfristig absagen.

Wir freuen uns daher besonders, Sie jetzt am 5. Mai gemeinsam mit dem Industrie-Club, der American Chamber of Commerce in Germany und der Atlantik-Brücke zu einer Abendveranstaltung mit Herrn Dr. Peter Wittig einladen zu dürfen. Dr. Wittig ist seit April 2014 Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in den USA. Zuvor war er Ständiger Vertreter Deutschlands bei den Vereinten Nationen in New York und vertrat dort Deutschland im Sicherheitsrat in der Wahlperiode 2011/12.

Unser Treffen beginnt um 18 Uhr in den Räumen des Industrie-Clubs in der Elberfelder Straße 6. Herr Dirk Grolman wird die Einführung halten, bevor Dr. Wittig mit uns über „Die USA unter Präsident Trump – Auswirkungen auf die transatlantischen Beziehungen“ sprechen wird. Im Anschluß an die Veranstaltung besteht ab ca. 19:30 die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Abendessen zum Preis von 31 Euro für ein 2-Gänge Menü ohne Getränke.

Über Ihre Zusagen freuen wir uns per Email (Armin.Schmiedeberg@t-online.de). Etwaige Absagen erbitten wir bis Donnerstag, den 4. Mai um 12:00 Uhr.

Mit den besten Grüßen und guten Wünschen

Armin Schmiedeberg