Officers

President
Armin Schmiedeberg studierte Wirtschaftsingenineurwesen an der Universtität Karlsruhe (TH), promovierte danach an der Rechts- und Staatswisscnschaftlichen Fakultät der Universtität Bonn und erwarb 1990 als McCloy Scholar seinen MPA in Harvard. Er ist Partner bei Bain & Company in Düsseldorf und leitet das gesamte industrielle Beratungsgeschäft der Firma. Armin Schmiedeberg ist seit 1990 Mitglied des Harvard Clubs Rhein-Ruhr und engagierte sich während mehrerer Auslandsaufenthalte auch für die Clubs in Argentinien (1995-2000) und den Vereinigten Arabischen Emiraten (2006-2008), wo er u.a. half, die erste Regionalkonferenz aller Harvard Clubs im Mittleren Osten zu organisieren. Herr Schmiedeberg ist verheiratet und Vater von fünf Kindern.
Vice President
Sascha L. Schmidt studierte und promovierte in Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und war 1999 Visiting Scholar an der Harvard Business School. Zudem habilitierte er sich an der European Business School (ebs) in Oestrich Winkel. Er ist Geschäftsführer der a-connect Deutschland GmbH, Privatdozent an der ebs und war zuvor Berater bei McKinsey & Company in Zürich, New York und Johannesburg. Sascha L. Schmidt ist seit 2000 Mitglied im Harvard Club of Switzerland und seit 2006 Mitglied des Harvard Clubs Rhein-Ruhr. Er initiierte und organisierte die "Recent Alumni Stammtische" für Harvard Graduierte der Rhein-Ruhr Region in 2008 (incl. eigener Online-Gruppe) und vertrat Dr. von Bülow als Gastgeber des US Botschafters Timken (2008) und bei der HAA European Club Leaders' Conference in Helsinki (2007). Herr Schmidt ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.
Treasurer
Clemens G. Henle studierte International Relations (Bachelor of Arts) und History (Master of Arts) an der Stanford University ('90-'94) und erwarb einen MBA an der Harvard Business School ('97-'99). Als Chief Operating Officer ist er für die Online Marktplätze von markt.de GmbH & Co. KG, einer Plattform von WAZ Mediengruppe, Georg von Holtzbrinck und Ippen Verlagsgruppen, verantwortlich. Als Harvard Club Rhein-Ruhr Mitglied engagierte er sich als Auditor der letzten 15 Geschäftsjahre des Clubs. Er ist mit seiner Harvard-Kommilitonin Angie Henle (MBA '98) verheiratet, die beiden haben drei Kinder.
Secretary
Nazim Söylemezoglu erwarb seinen Bachelor of Arts am Harvard College mit dem Schwerpunkt Mathematik. Im Anschluss daran schloss er ein Studium der Elektrotechnik als Diplom-Ingenieur an der RWTH Aachen ab. Nach mehrjähriger selbständiger Tätigkeit in der Entwicklung von Software für elektronische Systeme im Bereich Automotive und Mobilfunk ist er seit 2011 als Patentanwalt zugelassen und seit 2012 in der Patentanwaltskanzlei Gottschald in Düsseldorf tätig. Nazim Söylemezoglu ist seit 1999 aktives Mitglied des Harvard Club Rhein-Ruhr. Er wirkt am Internetauftritt des Clubs mit und nahm an der HAA European Club Leaders' Conference 2006 in Zürich teil. Daneben führt er Interviews für Bewerber am Harvard College durch. Nazim Söylemezoglu ist verheiratet und hat zwei Kinder.