„Last of the Season Cup 2018"- Rhein Polo Club Düsseldorf e.V.

16.
September
2018

„Last of the Season Cup 2018"- Rhein Polo Club Düsseldorf e.V.

Herr Theodor J. Tantzen, Präsident des Rhein Polo Club Düsseldorf e.V. und Graf und Gräfin Franz Josef Beissel von Gymnich, Schirmherr und -herrin des Cubs laden die Mitglieder unseres Clubs herzlich ein zu einer fröhlichen und zwanglosen „Country Come Together Party am Spielfeldrand" anlässlich des "Last ofthe Season Cub 2018".

Uns erwartet spannende Unterhaltung und ein großzügiges Angebot der Hauptsponsoren MercedesBenz Herbrand und La Cottoneria (vanLaack), auch für das leibliche Wohl. Das Programm ist attraktiv für alle Generationen und verspricht einen schönen Herbsttag besonders auch für Familien mit Kindern. Übrigens bietet sich dabei auch die Gelegenheit, Mitglieder der Oxford & Cambridge Society of Rheinland, zu treffen, mit der uns gemeinsame Interessen verbinden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns darauf, Sie in Willich zu sehen