Neujahrsempfang 2020

29.
Januar
2020

Neujahrsempfang 2020

Der Harvard Club Rein-Ruhr hatte zum Neujahrsempfang 2020 in den Industrieclub in Düsseldorf eingeladen.

Special Guest in diesem Jahr war Fiona Evans. Sie hat im August 2018 ihre Aufgabe als Generalkonsulin in Düsseldorf übernommen, nachdem sie zuvor von 2016 bis 2018 Presseattachée an der US-Botschaft in Kenia, Nairobi war. Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle noch einmal für die Teilnahme und die sehr informative Ansprache.

Peter von Hochberg gab als Präsident des Clubs eine kurze Rückschau auf das vergangene Jahr sowie insbesondere einen Ausblick auf die Aktivitäten und Veranstaltungen des Clubs für das laufende Jahr.

Die Veranstaltung fand erneut sehr guten Anklang bei den mehr als 70 Gästen. Der Vorstand freut sich deshlab sehr darauf, auch im kommenden Jahr wieder zu dieser kurzweiligen Veranstaltung mit vielen guten Gesprächen und ausgewählten Köstlichkeiten aus der Küche des Industrieclubs einzuladen.