Vortrag von Oberbürgermeister Thomas Geisel am 27. Mai 2015

27.
Mai
2015

Vortrag von Oberbürgermeister Thomas Geisel am 27. Mai 2015

Liebe Clubmitglieder und Freunde,

vor knapp einem Jahr gewann unser Fellow Alumnus und Clubmitglied Thomas Geisel die Stichwahl zum Amt des Oberbürgermeisters von Düsseldorf. Vorangegangen war ein Wahlkampf, bei dem Amtsinhaber Dirk Elbers die Mehrheit am 25. Mai 2014 verfehlte und Thomas seit seiner Nominierung im April 2013 "Straße für Straße" für sich eingenommen hatte.

Wie schafft man es, aus leitender Position bei der Essener Ruhrgas ins Düsseldorfer Rathaus zu wechseln und dafür mehr als 115.000 Düsseldorfer zu gewinnen? Ein für die deutsche Politik ungewöhnlicher "Seitenwechsel" und noch dazu mit Kantersieg. Thomas Geisel wird uns am Abend des 27. Mai Einblicke in Strategie und Taktik seines damaligen Wahlkampfes geben und steht uns daneben sicherlich auch für die Diskussion aktueller kommunalpolitischer Themen zur Verfügung.

Wir treffen uns in den Räumen des Industrie-Clubs in Düsseldorf, Elberfelder Straße 6. Der Vortrag beginnt um 19.30 Uhr und im Anschluss an den Vortrag von Thomas Geisel besteht die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Abendessen. Der Preis für das Abendessen inkl. eines Getränks beträgt 27.00 €.

Über Ihre Zusagen freuen wir uns per Fax oder Email (Fax: 0211 42476-210, Email: Armin.Schmiedeberg@Bain.com). Interessierte Gäste sind uns herzlich willkommen.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend mit Ihnen und verbleibe mit besten Grüßen

Armin Schmiedeberg